Organisieren ist, wenn einer aufschreibt, was andere arbeiten.

Kurt Tucholsky

Infomaterial

für euer Sammel-Shooting

Deine Organisation

Wir haben einige Dinge für Dich zusammengestellt, die Dir die Organisation im Stall erleichtern sollen. Für den Stallaushang findest Du zum Beispiel direkt zum Ausdrucken:

Kein Drucker? Kein Problem! Du kannst unser Infomaterial auch kostenlos und unverbindlich per Post anfordern. Du bekommst dann Teilnehmerlisten und auch unsere Flyer kostenlos per Post zugeschickt.

Unser Dankeschön

Teilnehmer und Termin unter einen Hut zu bringen, kann manchmal etwas anstrengend sein. Wenn Du die Mühen der Organisation bei euch im Stall übernimmst und mir als Ansprechpartner zur Verfügung stehst, bekommst Du als kleines Dankeschön ein digitales Foto von uns geschenkt. Sind es mehr als 12 Teilnehmer, bedanken wir uns mit 3 Bildern Deiner Wahl, digital und in voller Auflösung.

Bewertungen bei Google

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 61 Bewertungen
Tolle Bilder und tolles Team!
S. D.
S. D.
Super schöne Bilder!Wunderschön!Da fehlen einem die passenden Worte....
Bettina Hüttmann
Bettina Hüttmann
Super tolles Fotoshooting, hat sehr viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder geworden Vielen lieben Dank
ulrike zutz
ulrike zutz
Ein absolut tolles Team, mit viel Geduld und Freude an der Arbeit 🙂 Selbst bei einer Stute die sonst nicht so begeistert ist von Bilder machen haben sie super in Szene gesetzt. Wir sind mehr als zufrieden und würden ihn immer wieder buchen! :))
Sarah B
Sarah B
Ein super Fotograf, der trotz eines aufgeregten Pferdes die schönsten Bilder gezaubert hat. Mit viel Ruhe, Nettigkeiten und tollen Ideen kam ein super Ergebnis raus. Ich kann es jedem empfehlen, der traumhafte Bilder von seinem eigenen Pferd haben möchte. Ein super Mensch, mit tollem Ergebnis. Vielen Dank hierfür.
Michelle Carstensen
Michelle Carstensen
Wir hatten vergangenes Wochenende ein Fotoshooting im Verein. Es hat allen total Spaß gemacht, die Bilder sind hammermäßig geworden und wurden sehr schnell bearbeitet. Immer wieder gerne:)
Wenke Christiansen
Wenke Christiansen
Wir hatten vor drei Wochen ein Sammelshooting bei uns im Stall und es war einfach toll! Benjamin und Nadine sind Profis im Umgang mit den Tieren vor der Kamera, die Atmosphäre war super entspannt für mein Pony. Die Bilder sind durch die Bank weg super geworden und ich freue mich sehr, so eine tolle Erinnerung bekommen zu haben. Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Kristina Ohlsen
Kristina Ohlsen
Mit Ruhe und Geduld, so soll es sein. Die Bilder, die Benjamin aufgenommen hat, sind toll geworden. Wir freuen uns sehr.
Olaf Wollenweber
Olaf Wollenweber
Super Empfehlenswerter Fotograf! Sowohl Benjamin als auch seine Helferin Nadine gehen ganz toll auf Pferd, Hund und Mensch ein und es entstehen tolle Fotos! Wir haben das Sammelshooting im Stall gebucht und hatten nur 15 Minuten Zeit. Aber in der kurzen Zeit sind etliche schöne Fotos für dir Ewigkeit entstanden 😊 Auch die anderen Leute waren alle begeistert und jeder der Fotos hat machen lassen, war am Ende super glücklich darüber. Danke Benjamin und Nadine 💐
Lea
Lea
Bestelle kostenlos unser Infomaterial fürs Sammel-Shooting

Infomaterial per Post bestellen

Unsere Fotoshootings

Fine-Art-Fotoshooting mit Pferd vor schwarzem Hintergrund

Fine-Art-Shooting

Für zwei Stunden gehören wir ganz allein Dir: individuelles Shooting vor Ort mit komplettem Studio-Equipment für besondere "Fine-Art"-Bilder.

339 €

Outdoor-Fotoshooting mit Pferd und junger Besitzerin

Outdoor-Shooting

Zwei Fotografen kreieren gemeinsam besondere Outdoor-Aufnahmen. Inklusive einzigartiger "Behind-the-scenes"-Aufnahmen.

349 €

Frau mit Pferd beim Sammelshooting

Sammel-Shooting

Wir kommen in Euren Stall! Bei einem Sammel-Shooting mit mindestens acht Teilnehmern ist das Shooting kostenlos und man bezahlt nur für Wunschbilder!

Gratis!*